Qualität

Sicherheit und Qualität sind die Voraussetzung für den bestmöglichen Schutz aller Mitarbeitenden, für verlässliche Produktionsprozesse und die maximale Qualität der Produkte. Der Wunsch nach hochwertigen Produkten ist deutlich spürbar und messbar. Das gilt für unterschiedlichste Märkte weltweit. Der Zugang zu diesen Märkten lässt sich nur dauerhaft sichern, indem man Verantwortung übernimmt.

Unsere Kunden fordern maximale Qualitätsstandards, weil ihre Kunden das ebenfalls tun. Das Selbstverständnis unserer Mitarbeitenden, zahlreiche Initiativen, Qualitätskontrollen stehen bei uns für grösstmögliches Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein auf allen Ebenen.

Nachhaltig zu handeln, bedeutet präzise zu überlegen, wie sich heutige Entscheidungen morgen auswirken: wirtschaftlich, ökologisch und sozial.

Bei uns wird soziale Verantwortung gelebt. Dazu zählt, Mitarbeitenden eine grösstmögliche Work-Life-Balance zu ermöglichen. Respekt, Vertrauen und Selbstverantwortung im täglichen Miteinander sind die Grundlage für eine hohe Identifikation mit der Firma.